Ihre Meinung ist gefragt!

Schreiben Sie uns hier:

Robin 29 Aug 2016 14:11
Die Veranstaltungen des SBC sind gut organisiert! Vielen Dank an die Organisatoren der Läufe!
Auch in Kellinghusen hat es Spaß gemacht. Trotzdem eine Anmerkung fürs nächste Mal: Mit wenigen Markierungen an Gabelungen bzw. Kreuzungen oder eindeutigen Handzeichen der Helfer könnten "Umwege" verhindert werden.
Ps: Die Punkteübertragung vom Champion fehlt noch.
Britta 29 Aug 2016 08:27
Guten Morgen,

die Ergebnisse für den Liliencronlauf in Kellinghusen scheinen nicht richtig zu sein. Könnte dies noch korrigiert werden?
Vielen Dank

Ps: Super Sache die Ihr hier mit dem Steinburg-Cup veranstaltet. Großes Lob an die Organisatoren (auch der verschiedenen Läufe).
Viele Grüße
Peter Gulde peter-gulde@t-online.de 13 Jun 2016 21:53
Hallo Herr Rehkugler,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruss aus Itzehoe,
Peter Gulde
Rüdiger 09 Jun 2016 06:58
Hallo Herr Ulrich,
danke für den Hinweis, die Ergebnisse wurden korrigiert.
Jens Ulrich ulle1965@googlemail.com 06 Jun 2016 18:41
Hallo,
die Ergebnisse aus Herzhorn sind alle auf 0,0 gesetzt. Viele Läufer (Andreas Ehlers M50, Bodo Praefke M55 ) werden mehrfach aufgeführt.

LG Jens
Rüdiger 02 Jun 2016 13:12
Hallo Herr Dr.Thode,
danke für den Hinweis, Fehler wurde korrigiert!
Viel Erfolg bei den nächsten Läufen!
Dr. Bernd Thode bernd.thode@gmx.de 31 May 2016 21:04
Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Engagement und die viele Arbeit für den Steinburg-Cup !

Beide bisherigen Veranstaltungen waren sehr gut (Herzhorn und Itzehoe) - in Itzehoe würde ich mir beim Halbmarathon wünschen, dass die Bananenverpflegung nicht erst am Ende, sondern in der Mitte des Laufes gereicht wird - sonst Superveranstaltung.

Noch ein Hinweis: Bei der Tabelle Altersklasse 60 bin ich an zwei Stellen genannt Platz 10 mit 171 Punkten und Platz 17 mit 105 Punkten. Ich bitte beide zusammenzuzählen.

Vielen Dank !

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Bernd Thode
<< vorherige Seite
11-17 von 17